
Kronen Zeitung
ENTSCHEIDUNG GEFALLEN
Barca geht leer aus! Liverpool-Juwel nach Salzburg
Red Bull Salzburg hat den Poker um Stefan Bajcetic für sich entschieden! Das Liverpool-Juwel ist laut „Krone“-Infos auf dem Weg in die Mozartstadt, der spanische Gigant FC Barcelona geht hingegen leer aus.
Am Dienstag äußerte sich bereits Salzburgs Sportdirektor Bernhard Seonbuchner zu den Gerüchten rund um Bajcetic, ein Dementi gab’s nicht. „Maybe“, ließ sich Seonbuchner entlocken – ein vielleicht in Personalfragen ist bei dem Deutschen aber im Normalfall schon als starkes Signal zu werten.
Doch es gab prominente Konkurrenz. Transfer-Experte Fabrizio Romano vermeldete, dass sich der FC Barcelona in das Tauziehen um Bajcetic eingeschaltet hat. Die Katalanen sollen dem FC Liverpool ein Leihangebot in der Höhe von vier Millionen Euro unterbreitet haben.
Doch daraus wird nichts! Barcelona hat offenbar Probleme mit dem Financial Fair Play der spanischen Liga. Bajcetic ist laut „Krone“-Infos bereits auf dem Weg nach Salzburg.
17-Jähriger schwer verletzt
Bei Barcelona herrscht aktuell Handlungsbedarf. Denn der La-Liga-Tabellenführer muss zumindest den Großteil der neuen Saison auf Marc Bernal verzichten. Der 17-jährige Mittelfeldspieler zog sich am Dienstag beim 2:1-Sieg bei Rayo Vallecano einen Riss des hinteren Kreuzbandes sowie eine Meniskusverletzung im linken Knie zu.
Diese Lücke hätte Liverpools Bajcetic schließen sollen. Doch dieser wird in Zukunft nicht für die „Blaugrana“, sondern für die Salzburger Bullen auflaufen ...
Mehr zu diesem Beitrag gibt es auch auf krone.at
Weitere News
Elf der Runde
Aktuelle Votings & Ergebnisse
